Details

Name
Campus West Vermietungsmanagement

Auftraggeber
Quantum AG

Projektziel
Vollvermietung

Projektzeitraum
24-48 Monate

Kerntätigkeiten
Eigentümervertreter, Vermietungsmanagement, Marketing

BGF
36.000 qm

Objektnutzung
Office, Retail

Vermietungsmanagement Office für Kapitalverwaltungs-gesellschaft

In intensiver Abstimmung mit dem Asset Management der Quantum München wurden die Vermarktungsunterlagen (Website, Exposé) erstellt. Innerhalb von 16 Monaten wurde der Leerstand von rund 15% in die Vollvermietung überführt. Ziel war es, einen Standort für kleine und mittelständische Kunden aus diversen Branchen wie IT, Handel, Handwerk und Finanzen zu schaffen.
  1. Die Vermittlung der Kundeninteressen und -vorstellungen mit unseren Investmentzielen wurde zuverlässig und erfahren umgesetzt.